Wangestaltung zur Verschönerung unseres Schulhofes geht in die zweite Runde

Im Juni dieses Jahres haben Kinder der Nikolaus-Groß-Schule in Kooperation mit der Kulturwerkstatt Bottrop und dem Dortmunder Künstler Robert Kaller eine farbige Mosaikwand im Außenbereich der Toilettenanlagen gestaltet.

 

Wir freuen uns, mit Unterstützung der Bäckerei Peter das Projekt "Wandgestaltung" zu erweitern.

 

In der Filialie des Bäcker Peters am Ostring 82 gibt es ab Schulbeginn ausschließlich im Monat September leckere NIKOS zu kaufen, deren Erlös zu 100% für die Erweiterung der Wandgestaltung an unserer Schule zur Verfügung gestellt wird.

 

Im Namen der Kinder würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns im Monat September durch den Kauf leckerer NIKOS bei diesem Projekt unterstützen.

Sozialaktion des Bäckers Peter ein voller Erfolg!!! 1130€ stehen dem Ausbau unserer Wandgestaltung zur Verfügung!

Die Sozialaktion der Bäckerei Peter war ein voller Erfolg! Insgesamt kamen im Monat September beim Verkauf der NIKOS 1130€ Umsatz zu Stande.

Dieser Betrag wird nun für den Ausbau unserer Wandgestaltung verwendet.

Ein großer Dank an alle Kunden der Bäckerei Peter, die uns mit jedem Kauf eines NIKOS dabei unterstützt haben!!!